×

Ihr Suchergebnis für Cisco Umbrella Cisco XDR Cisco Firepower in Wasserburg am Inn

10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Cisco Umbrella Cisco XDR Cisco Firepower"

computerwoche.de

Kaufratgeber für Desk Sharing Software

Desk, Booking, Software, Funktionen, Management, Microsoft, Workplace, Sharing, Arbeitsplätze, Teams Desk Sharing Software hilft im Hybrid-Work-Zeitalter gegen Taubenschlag-Feeli... mehr ... 19. November 2024

computerwoche.de

Die 9 schlimmsten CEOs

Jahr, Wirecard, Binance, Unternehmen, Business, Shaheen, Jahre, Dollar, Schwartz, Webvan Diese Tech-CEOs sind von Vorschusslorbeeren sehr weit entfernt. Foto: L... mehr ... 15. November 2024

computerwoche.de

IT-Produkte der Woche

Cloud, Daten, Snowflake, Cisco, Funktionen, Points, Data, Intelligence, Veeam, Access DeepL Voice übersetzt Sprache in Echtzeit Das Kölner KI-Startup DeepL er... mehr ... 15. November 2024

computerwoche.de

Behind the scenes: Die IT der NFL

Center, Data, Mobiles, Patel, München, Netz, Infrastruktur, Cisco, Amendolia, Allianz Die NFL zu Gast in der Münchner Allianz Arena. Für das dreistündige Spektak... mehr ... 12. November 2024

computerwoche.de

UEM-Lösungen und -Anbieter: Der Unified-Endpoint-Management-Ratgeber

Management, Unternehmen, Geräte, Plattform, Windows, Android, Plattformen, Geräten, Funktionen, Endpoint Dank Notebook und Smartphone können Mitarbeiter auch unterwegs auf Firmendat... mehr ... 12. November 2024

computerwoche.de

iPhone 16 Pro vs. Galaxy S24 Ultra: Wer gewinnt das Duell?

Ultra, Galaxy, Samsung, Apple, Bildschirmfoto, Display, Zoom, Akku, Preis, Titan Foundry Das iPhone 16 Pro und das Galaxy S24 Ultra repräsentieren die ... mehr ... 9. November 2024

computerwoche.de

Kündigung & Outplacement: Wie Unternehmen im Stellenabbau agieren sollten

Tipp, Unternehmen, Mitarbeiter, Foto, Kündigungsgespräche, Betroffenen, Prozess, Sozialplan, Beteiligten, Gespräch Wer muss gehen, wer kann bleiben? Diese Frage sollte ebenso wie die... mehr ... 7. November 2024

heise.de

Cisco: Kundenkontakt am Telefon? Macht die KI!

Cisco, Kundenkontakt, Telefon, Weichen, Webex, Ökosystem, Intelligenz Cisco stellt die Weichen in Webex und dessen Ökosystem voll auf KI – als würde es keine natürli... mehr ... 23. Oktober 2024

expand_less