Schlechte Erfahrung mit dem Kundendienst? So gehen Sie vor

4. September 2024 ©
4. September 2024 ©
Sie sind stundenlang in der Leitung oder bekommen am Telefon falsche Informationen mitgeteilt? Dann si ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

Habecks Kanzlerkandidatur: Grüne im Sturm bei schlechter Wirtschaftslage

Habeck, Grüne, Stimmenumfrage, Stimmungslage, Grünen, Wähler, Habecks, Probleme, Wirtschaftsexpertise, Allerdings Für Eilige: Robert Habeck hat sich als Kanzlerkandidat der Grünen entschieden und will damit die P... mehr ... 8. November 2024

Maischberger: Nach US-Wahl - Gespräche, Analysen und aktuelle Nachrichten

Maischberger, Talkshow, Sandra, Sendung, Szene, Mediathek, Zuschauern, Themen, Gespräche, Analysen **F ür Eilige:** Die aktuelle Talkshow "Maischberger" unter der Leitung von Sandra Maischberger bi... mehr ... 6. November 2024

Sachsen im Wandel: Stabilität statt Notlösung

Sachsen, Situation, Notarzt, Autos, Freistaat, Ladeinfrastruktur, Notarzteinsätze, Einwohner, Krankenkasse, Chancen **Kurz gesagt**: Die politische Situation in Sachsen wird nach dem Scheitern der Sondierungsgespräc... mehr ... 7. November 2024

FC Bayern: Dreesen bleibt Chef bis 2027 und will Rekordmeister weiter nach vorne bringen

Dreesen, Bayern, Jan, München, Vorstandschef, Februar, Christian, Team, Zusammenarbeit, Vertrag Für Eilige: Der FC Bayern München hat den Vertrag mit Vorstandschef Jan-Christian Dreesen langfris... mehr ... 11. November 2024

computerwoche.de

Konfliktmanagement: So schlichten Sie Streit im Unternehmen

Foto, Konflikte, Konflikt, Menschen, Blickkontakt, Kollegen, Frage, Probleme, Praxis, Fehler Konflikte unter Kollegen lassen sich leicht vermeiden, wenn man bes... mehr ... 2. November 2024

computerwoche.de

Tech-Mitarbeiter binden: Wie Arbeitgeber Fachkarrieren projektieren

Fachkarrieren, Fachkarriere, Unternehmen, Foto, Expertise, Mitarbeiterbindung, Projektmanagement, Fachkräfte, Kompetenzen, Mitarbeiter Die Implementierung eines stringenten Karrierekonzepts zur beruflic... mehr ... 4. November 2024

computerwoche.de

4 Root-Cause-Analysis-Tipps: Wie Ursachenanalyse besser geht

Root, Performance, Cause, Observability, Probleme, Analysis, Tools, Analyse, Unternehmen, Datenbank Lesen Sie, wie Sie die Wurzel des IT-Übels schneller finden. ... mehr ... 24. Oktober 2024

expand_less