Whitepaper "Smart Assistant": Wie Unternehmen KI-Chatbots effizient und rechtssicher nutzen können

17. Oktober 2024 ©
17. Oktober 2024 ©
Lufthansa Industry Solutions: Norderstedt (ots) - KI-Chatbots ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

it-zoom.de

KI-Chatbots effizient und rechtssicher nutzen

Chatbots, Whitepaper, Potenzial, Stakeholdern, Kommunikation, Unternehmen KI-Chatbots haben das Potenzial, die Kommunikation mit Stakeholdern grundlegend zu verändern. Ein a... mehr ... 21. Oktober 2024

presseportal.de

Das neue Whitepaper der Radiozentrale "Markensprache - in Zeiten von KI und Bots" beleuchtet die Bedeutung der Markensprache und zeigt wie konsistente Kommunikation Markenidentität stärken kann

Markensprache, Whitepaper, Zeiten, Bots, Bedeutung, Bestandteil, Markenidentität, Markenwelt, Kommunikation, Berlin RADIOZENTRALE GmbH: Berlin (ots) - In einer zunehmend wettbewerbsorientierten Markenwelt ist die Mar... mehr ... 24. Oktober 2024

computerwoche.de

Warum es für KI-Anwendungen klare Richtlinien braucht

Schuck, Nicolas, Unternehmen, Tools, Anwendungen, Einsatz, Intelligenz, Mitarbeitende, Arbeit, Daten Bei der Nutzung von KI-Tools denken viele Mitarbeiter nicht daran, dass die Da... mehr ... 29. Oktober 2024

computerwoche.de

KI-Dienstleister finden: Der große AI-as-a-Service-Ratgeber

Cloud, Service, Services, Amazon, Modelle, Anbieter, Language, Hardware, Oracle, Daten Wer nicht die Zeit oder das Geld hat, um eigene KI-Instanzen aufzusetzen, kö... mehr ... 8. Oktober 2024

computerwoche.de

11 Open-Source-Tools, die KI & ML transformieren

Open, Source, Tools, Projekte, Intelligenz, Learning, Algorithmen, Weg, Künstliche, Image Open Source und künstliche Intelligenz passen hervorragend zusammen, wie die... mehr ... 13. Oktober 2024

computerwoche.de

Servicemanagement ist wichtig – aber ausbaufähig

Prozent, Servicemanagement, Services, Unternehmen, Management, Service, Kunden, Research, Abteilungen, Bereich Shutterstock Germany only – hasan as’ari Vor einigen Jahren bezog sich ... mehr ... 22. Oktober 2024

computerwoche.de

Wie Banken (Gen)AI einsetzen

Banken, Prozent, Transformation, Studie, Führungskräfte, Kundenerlebnisses, Einsatz, Verbesserung, Publicis, Anteil srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/10/shutterstock_18... mehr ... 14. Oktober 2024

expand_less